top of page
Fräulein_Hilfsbereit.png
Fräulein_Hilfsbereit.png
gießkanne.png
gießkanne.png
haussitting_fräulein_hilfsbereit.png

IHR LIEBEN!

Hallo

Fräulein_Hilfsbereit.png

Ich hoff es stört euch nicht, wenn ich „du“ sag… ich find das nämlich viel netter und persönlicher!

Wie der Name Alltagsunterstützung schon sagt, möchte ich euch euren Alltag ein wenig erleichtern und in bestimmten Situationen in eurem Leben zur Seite stehen, völlig gleich aus welchem Grund auch immer ihr gerne Hilfe hättet.

Egal ob ich ein paar Besorgungen und Erledigungen machen darf… ich euch zuhause bei irgendwas behilflich sein kann….. wir zusammen etwas tolles unternehmen oder einfach nur plaudern…. Ich kann nämlich auch ganz gut zuhören :-)

Ich freu mich schon sehr, euch kennenzulernen!

Preis:

€ 24,00 / Stunde*

10er Block € 216 - 1x geschenkt 😊

* 15km Anfahrt sind inkludiert.

Bei Bedarf können wir sehr gern eine Pauschale vereinbaren.

KONTAKT          IMPRESSUM         DATENSCHUTZ

Fräulein_Hilfsbereit.png
bottom of page